Frauke Kühn '... trägt Jeans und Tennisschuhe'

Inhaltsangabe zu „'... trägt Jeans und Tennisschuhe'“ von Frauke Kühn

Im Villenviertel einer Großstadt werden nacheinander mehrere Raubüberfälle auf alte Frauen verübt. Rolf, der in der Gegend wohnt, sucht mit seinen Schulkameraden nach dem Täter, da sie alle selber in Verdacht geraten. Tatsächlich findet Rolf ihn auch, aber er muss feststellen, dass er sein Wissen nicht weitergeben kann.

Stöbern in Jugendbücher

Mein Sommer auf dem Mond

Humorvoll, leicht und dennoch eine wichtige Thematik gut verarbeitet

My_book_moments

Léon & Claire

Konnte mich leider nicht so recht mitreißen. Nach dem ersten Teil habe ich einfach mehr erwartet

PollyMaundrell

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Fantasybuch mit toller Hauptcharakteren und schöner Liebesgeschichte

LanaBronwyn

Nur noch ein einziges Mal

Unglaublich intensiv, Colleen Hoover macht mal wieder auf unvorstellbare Weise auf hässliche Themen aufmersam

Sophia_02

Perfect Memories

Tolle Grundidee die sich zu sehr in die Theorie der Neurowissenschaften festgefahren hat und dadurch zu langatmig wurde.

AnikaK