Frauke Kühn '... trägt Jeans und Tennisschuhe'

Inhaltsangabe zu „'... trägt Jeans und Tennisschuhe'“ von Frauke Kühn

Im Villenviertel einer Großstadt werden nacheinander mehrere Raubüberfälle auf alte Frauen verübt. Rolf, der in der Gegend wohnt, sucht mit seinen Schulkameraden nach dem Täter, da sie alle selber in Verdacht geraten. Tatsächlich findet Rolf ihn auch, aber er muss feststellen, dass er sein Wissen nicht weitergeben kann.

Stöbern in Jugendbücher

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel