Frauke Kühn Ein Mädchen verschwindet

Inhaltsangabe zu „Ein Mädchen verschwindet“ von Frauke Kühn

Karin ist neu in der Klasse und schon eine Attraktion. Sie sieht toll aus und wird von allen umschwärmt. Nach den Ferien ist die plötzlich verschwunden. Wurde sie entführt, ist sie einfach nur abgehauen, oder ist ihr etwas Furchtbares zugestoßen? Eine Fahndung wird eingeleitet, und auch Karins Mitschüler starten eine Suchaktion. Eine erste Spur führt zum Bahnhof. Führte Karin unbemerkt ein Doppelleben? Taucht sie jemals wieder auf ...?

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen