Frauke Kaiser Glück, Liebe und andere Turbulenzen

Inhaltsangabe zu „Glück, Liebe und andere Turbulenzen“ von Frauke Kaiser

"Die beste romantische Krimi-Komödie seit langem!" Der Traumprinz lässt zwar auf sich warten. Dafür hat Anna andere Dinge, die sie liebt: ihre Krimi-Abende, ihre kreative Arbeit im Verlag und ihre beste Freundin Lena mit ihren abgedrehten Ideen. Doch eines Tages steht ihr Leben Kopf. Erst stellt ihr Chef sie aufs berufliche Abstellgleis, und dann soll sie auch noch ein »perfektes« Nachbarschaftsdinner veranstalten, obwohl sie gar nicht kochen kann. Und als wäre das noch nicht genug, wird sie auch noch von ihrem neuen Nachbarn, diesem unsympathischen Torben, in einen total verrückten Kriminalfall hineingezogen. Doch was wäre das Leben ohne Überraschungen? Gerade als es Anna zu viel wird und sie wieder Ordnung in ihr turbulentes Leben bringen will, merkt sie, dass das Glück und die Liebe gerne dann vor der Tür stehen, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet... Super lustig. Total verrückt. Und wunderbar romantisch. Die perfekte Gute-Laune-Krimikomödie! PRESSE- UND LESER-URTEILE: "Herrlich schräg und zum Totlachen. Dazu noch spannend und romantisch. Die beste romantische Krimikomödie seit langem!" (Buch-Ticker) "Ich habe mir oft vor Lachen den Bauch halten müssen, denn da sind viele lustige Szenen drin. Doch die Story ist auch spannend und vor allem romantisch: Eine tolle Liebesgeschichte, die nicht vorhersehbar ist und mit etlichen Überraschungen daherkommt." (5-Sterne-Bewertung) "Überraschende Wendungen lassen das Buch nie langweilig werden. Man muss einfach wissen, wie es aus geht. Lustig und romantisch." (5-Sterne-Bewertung)

— Buechertina
  • Eine kurzweilige, unterhaltsame Lektüre mit sympathischen Protagonisten und lustigen Szenen.

Glück, Liebe und andere Turbulenzen

Buechertina

02. November 2016 um 11:17

Klappentext:Der Traumprinz lässt zwar auf sich warten. Dafür hat Anna andere Dinge, die sie liebt: ihre Krimi-Abende, ihre kreative Arbeit im Verlag und ihre beste Freundin Lena mit ihren abgedrehten Ideen. Doch eines Tages steht ihr Leben Kopf. Erst stellt ihr Chef sie aufs berufliche Abstellgleis, und dann soll sie auch noch ein »perfektes« Nachbarschaftsdinner veranstalten, obwohl sie gar nicht kochen kann. Und als wäre das noch nicht genug, wird sie auch noch von ihrem neuen Nachbarn, diesem unsympathischen Torben, in einen total verrückten Kriminalfall hineingezogen. Doch was wäre das Leben ohne Überraschungen? Gerade als es Anna zu viel wird und sie wieder Ordnung in ihr turbulentes Leben bringen will, merkt sie, dass das Glück und die Liebe gerne dann vor der Tür stehen, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet...Zum Inhalt……will ich gar nicht viel schreiben, denn sonst nehme ich euch die Spannung..Meine Meinung in wenigen Worten:Am Sonntag habe ich den Roman (das eBook) GLÜCK, LIEBE UND ANDERE TURBULENZEN von Frauke Kaiser beendet. Ein unterhaltsamer Roman mit sympathischen und lustigen Protagonisten. Wenn auch an der einen oder anderen Stelle vielleicht etwas kitschig und unreal, aber genau das Richtige, wenn man es sich am Wochenende mit einfacher Lesekost gemütlich machen möchte.Fazit:Eine kurzweilige, unterhaltsame Lektüre mit sympathischen Protagonisten und lustigen Szenen.