Frauke Kiedaisch , Tanja Steinbach be Beanie! Unlimited

Inhaltsangabe zu „be Beanie! Unlimited“ von Frauke Kiedaisch

Frauke Kiedaisch, Tanja Steinbach. be Beanie! Unlimited. Noch mehr stylische Häkelmützen. Der zweite Band des Topp-Sellers von den Erfolgsautoren Frauke Kiedaisch und Tanja Steinbach. Ob cool und lässig oder farbenfroh und verspielt – für jeden seine ganz persönliche Beanie-Mütze. 22 Modelle mit ausführlichen Anleitungen und einer riesigen Vielfalt. 48 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover mit Rücken, Umschlagklappen, mit 3 Stoff-Labels zum Annähen.

Super neue Modelle, leicht gemacht!

— Yoyomaus

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Super neue Modelle, leicht gemacht!

be Beanie! Unlimited

Yoyomaus

07. April 2015 um 07:54

Die Fortsetzung von BeBeanie ist genauso gut, wie sein Vorgänger. Schnell findet man ein Modell für jeden Anlass und kann mit Hilfe der detaillierten Anleitungen - ob schriftlich oder als Häkelschrift - eine Mütze erschaffen. Auch hier heißt es wieder: Auf jeden Fall die Maschenprobe machen, sonst hat man eine Kindermütze! Super!