Frauke Kiedaisch be Beanie! Wanted

Inhaltsangabe zu „be Beanie! Wanted“ von Frauke Kiedaisch

be Beanie! Häkelmützen für jede Gelegenheit. Coole und schicke Beanies für jede Gelegenheit. Mit 3 ?beBeanie“ Wäsche-Labels aus Stoff zum Annähen. Tolle Mützen für Häkel-Anfänger und geniale Modelle für Profis. 48 Seiten, 17 x 22 cm, Kreativ-Paperback, Umschlagklappen, mit 3 Wäsche-Labels aus Stoff zum Annähen.

Schöne Modelle, gut beschrieben!

— Yoyomaus

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Schöne Modelle, gut beschrieben!

be Beanie! Wanted

07. April 2015 um 06:57

Da ich begeisterter Häkelfan bin, war es mir wichtig, dass ich möglichst viele Modelle habe, um diverse Geschenke anfertigen zu können. Auf der Suche nach dem richtigen Buch bin ich auch schnell fündig geworden und habe mir dieses Exemplar gekauft. Die Modelle sind vielfältig und bunt und eigentlich wird auch fast jede Mützenart gut bedient. Die Anleitungen sind gut beschrieben und man kommt auch sehr schnell zu einem Ergebnis - es sind sogar Häkelschriften enthalten. Einziges Manko, ab und an ist mal ein Fehler unterlaufen, den aber ein erfahrener Häkler schnell erkennt und beheben kann. Wichtig ist es auf jeden Fall sich an die Maschenproben zu halten, sonst hat man schnell eine Kindermütze, anstatt ein Exemplar für einen Erwachsenen!