Die Insel der drei VölkerDer blaue Säbel

ellischas avatar
ellischa

Ein Jugendbuch, das liebevoll geschrieben ist, mich aber leider nicht fesseln konnte.

Dekandas avatar
Dekanda

Eine Fantasygeschichte mit vielen liebvollen Details, verfasst in einfacher Sprache. Charaktertiefe und Plot haben mir etwas gefehlt

Nebel, eine Wiese und Häuser in der Ferne. Das ist alles, was Kira sieht, als sie eines Morgens an einem ihr unbekannten Ort aufwacht.
Wo ist sie, und wie ist sie hergekommen?
Sie wird keine Zeit haben, sich genauer mit diesen Fragen zu befassen, denn kaum dass sie von der Elfe Juna aufgelesen wurde, bricht ein Krieg in diesem mysteriösen Land aus und katapultiert Kira in ein gefährliches Abenteuer.
Ist die Insel der drei Völker noch zu retten?
Und gibt es für Kira noch einen Weg zurück?
Die Antworten liegen irgendwo auf ihrer Reise, zwischen Wäldern in ewigen Wintern und finsteren Unterwasserpalästen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand