Frauke Nahrgang Das Geheimnis von Drachenland

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Drachenland“ von Frauke Nahrgang

Über Drachenland liegt ein Fluch - ein böser Zauberer hat das Land verhext. Nur Finn - der kleine Drache - weiß, wie Drachenland gerettet werden kann.§§Alex jedoch ahnt von alledem nichts. Er sitzt in seinem Kinderzimmer und schmökert in einem alten Buch, das eine geheime Botschaft verbirgt und das Bild einer Höhle, in der er gern spielt.§§Um dieses Geheimnis zu ergründen, zieht Alex mit seinen Freunden in die Höhle. Und plötzlich - wie durch ein Wunder - landen sie in der geheimnisvollen Welt vn Drachenland ...

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86