Frauke Nahrgang , Betina Gotzen-Beek Die Teufelskicker - Ein unheimlich starker Gegner

Inhaltsangabe zu „Die Teufelskicker - Ein unheimlich starker Gegner“ von Frauke Nahrgang

Uff, die Kicker von Blau-Gelb sind gerade noch in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft gerutscht! Ob der Erzrivale VfB ihr Gegner im Finale wird? Dann wäre es eine einfache Übung, denn offenbar sind Mark und sein Team völlig außer Form. Bald aber kommen die Teufelskicker einer fiesen Erpressung auf die Schliche und bereiten ihrem Lieblingsfeind in einem furiosen Endspiel eine doppelte Überraschung.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero