Frauke Nahrgang Die schönsten Bücherbär-Geschichten für Erstleser

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Bücherbär-Geschichten für Erstleser“ von Frauke Nahrgang

Lesen in der 1. Klasse Die abenteuerlichen und lustigen Geschichten erzählen von schusseligen Zauberern, frechen Flaschengeistern und Heldentaten auf hoher See. Ein Lesefest für alle, die es gerne spannend mögen!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Tolles Buch für Erstleser

Die schönsten Bücherbär-Geschichten für Erstleser
    Simi159

Simi159

10. August 2017 um 20:36

Dieses schöne Buch für Erstleser enthält vier Kapitel von vier verschiedenen Autoren, die sich jeweils zu einem Überthema kleine Geschichten ausgedacht haben. Es gibt Geschichten von der Abenteuerinsel, dem Flaschengeist und dem Zauberschloß wie auch von dem Schlossgespenst und der geklauten Prinzessin. Die Schriftgröße, der Zeilenabstand und die Struktur der Seiten ist für Leseanfänger gemacht, damit diese schnell und einfach lesen können.  Die Mischung passt für Jungen und Mädchen, denn Piraten-Gespenster-kleine Elfen-geheimnisvolle Schätze und Hexen, machen allen Kindern Spass. Schöne bunte Zeichnungen zeigen Szenen aus den Geschichten und runden diese Erstleserbuch ab. Das perfekte Geschenk für alle Schul- und Leseanfänger. Von mir gibt es 5 STERNE.