Fussballgeschichten

Cover des Buches Fussballgeschichten (ISBN:9783401085043)

Inhaltsangabe zu "Fussballgeschichten"

Fußball macht Spaß! Und die Fußballwelt ist manchmal ganz schön verrückt: David entdeckt seine Liebe zum Fußball nämlich erst durch Pizza. Und wenn Sofies Freund Mark nicht so schusselig wäre, würde sie heute bestimmt keine Torfrau sein. Sven muss seine Freundschaft zu Vladi durch ein Foul retten. Niki ist froh, dass sein Treffer des Jahres knapp daneben gegangen ist und die Steinzeit-Treter von Dennis' Papa sind gar nicht so schlecht, wie er zunächst meint ...

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2005