Frauke Nahrgang , Susanne Szesny Mein Laufrad

Inhaltsangabe zu „Mein Laufrad“ von Frauke Nahrgang

Das ideale Begleithörbuch beantwortet alle Fragen rund um das beliebte Laufrad. Mit spielerischen Übungen trainieren die kleinen Zuhörer Lenken, Bremsen und das Gleichgewicht zu halten. Der Fahrradhelm-Rap macht Lust auf sicheres Fahren. Und beim Kinderwettrennen mit Rutschauto, Dreirad und Roller ist das Laufrad ganz vorn dabei. Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten. Das gleichnamige Buch von Susanne Szesny und Frauke Nahrgang ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha