Meine allerersten Gute-Nacht-Geschichten

Cover des Buches Meine allerersten Gute-Nacht-Geschichten (ISBN: 9783473433353)

Inhaltsangabe zu "Meine allerersten Gute-Nacht-Geschichten"

Fantastische Tiergeschichten, Märchenhaftes, Gedichte und Erzählungen aus dem Kinderzimmer: Dieses handliche Buch mit wattiertem Umschlag enthält sieben wunderschöne Kurzgeschichten und vier liebevolle Gedichte, die sanft aufs Einschlafen vorbereiten.
Wer kommt mit ins Land der Träume?Die kleine Maus, das Häschen und die Igel sind schon auf dem Weg dorthin. Auch der kleine Paul kanns kaum erwarten. Ob er es noch vor seiner großen Schwester schafft und den schönsten aller Träume ergattert? Schnell ins Bett und Augen zu!Tolle Geschichten von ziemlich müden Tieren und nicht ganz so müden Kindern, schlauen Prinzessinnen und kleinen Raumfahrern: Dieses schöne Gute-Nacht-Buch enthält abwechslungsreiche Kurzgeschichten sowie allererste Gedichte für die Zeit vor dem Schlafengehen. Sie verzaubern kleine müde Mäuse und stimmen sanft aufs Träumen ein.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH