Frauke Nahrgang Pix irrt durchs Weltall

Inhaltsangabe zu „Pix irrt durchs Weltall“ von Frauke Nahrgang

Lesespaß mit Buch und E-Book
Der kleine Außerirdische Pix hat schreckliche Angst vor dem Fliegen. Doch im Fach „Raumfahren“ kennt der Lehrer kein Erbarmen: Pix muss das Fliegen üben! Und so braust sein Raumschiff durchs All - direkt auf einen dicken Felsbrocken zu …

Ganz neu und einzigartig im Paket: Erstlesebuch mit interaktivem E-Book.

Im Buch befindet sich die liebevoll illustrierte Geschichte mit Leserallye zur Überprüfung des Textverständnisses. Ein individueller Code zum Download des interaktiven E-Books ist im Buch abgedruckt.

Das E-Book bietet durch animierte Illustrationen, eine Vorlesefunktion und akustische Lese- und Rechtschreibtipps zu schwierigen Wörtern zusätzliche Motivation. Viele Seiten sind animiert und es ertönen lustige Geräusche.

Mit der App zum Buch wird spielerisch gelernt: schwierige Wörter sammeln, Quatschwörter generieren und an Freunde schicken.
Lesen mit viel Spaß - daheim und unterwegs.

Systemvoraussetzungen:
iPad: voller Funktionsumfang als enhanced E-Book.
Weitere E-Book-Reader: (z.B. Kindle Paper White, Kobo und Sony-Reader) Funktionsumfang entsprechend dem jeweiligen Reader in Form eines klassischen E-Books. Zusätzlich bieten wir ein PDF-E-Book zur Auswahl an. (Quelle:'Fester Einband/01.02.2014')

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden