Frauke Nahrgang , Barbara Korthues Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -

Inhaltsangabe zu „Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis -“ von Frauke Nahrgang

Drachenalarm auf Burg Funkelstein Ritter Tobi steckt in Schwierigkeiten. Und wem hat er das zu verdanken? Natürlich Hoppla, dem kleinen Drachen. Weil der einfach nicht still sein kann, muss Tobi nun anstelle von Ritter Mops in den Drachenkampf ziehen und zwar gegen einen richtig gefährlichen Feuerdrachen. Ehe sich Tobi und Hoppla versehen, stehen sie dem grässlichen Riesen auch schon gegenüber. Doch der ist ganz anders als erwartet und vertraut den Freunden ein Geheimnis an.

Ein turbulentes Erstlesebuch, das sich auch zum Theaterspielen eignet

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86