Frauke Nahrgang Teufelskicker - Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Teufelskicker - Buch zum Film“ von Frauke Nahrgang

Die "Teufelskicker" erobern die Kinoleinwand!

"Ein Schatten huscht über die Dächer der Stadt. Mit coolen Parkour-Einlagen rast die Rooftop-Gang durch die Stadt: Sie dribbeln mit dem Ball über Mauern, durch enge Gassen, vollführen spektakuläre Stunts und zeigen den Passanten, was echter Streetsoccer ist."

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere