Frauke Nahrgang Tobias lässt nicht locker

Inhaltsangabe zu „Tobias lässt nicht locker“ von Frauke Nahrgang

Auf dem Fußballplatz gehört Tobias zu den Stars seiner Mannschaft. Als Torwart lässt er keinen Ball vorbei. Doch dann diagnostizieren die Ärzte eine schwere Hüftkrankheit. Ein ganzes Jahr lang darf er nicht auf den Platz. Das ist so was von ungerecht! Doch dann hat er eine Idee, wie er seine Mannschaft trotzdem unterstützen kann .

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer