Frauke Nahrgang , Elke Broska Wieso? Weshalb? Warum? junior - An und aus - wie geht das?

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? junior - An und aus - wie geht das?“ von Frauke Nahrgang

Kinder sind in einem modernen Haushalt von Technik umgeben. Dieses Buch zeigt, welche Geräte es in Wohnzimmer, Küche, Bad und Kinderzimmer gibt. Auf spielerische Weise und mit tollen Bewegungsklappen werden die Funktionen der Haushaltsgeräte erklärt. Zugleich werden die Kinder für den richtigen Umgang mit ihnen sensibilisiert: Vor dem Lärm eines Staubsaugers muss man keine Angst haben - von Steckdose, Bügeleisen und Herd sollten sie aber die Finger lassen!

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger