Frauke Nahrgang , Susanne Szesny Wieso? Weshalb? Warum? junior - Zähne putzen, Pipi machen

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? junior - Zähne putzen, Pipi machen“ von Frauke Nahrgang

Warum musst du Hände waschen? Wie putzt du dir die Zähne? Wann gehst du aufs Töpfchen? Hier lernen Kinder alles, was im Bad passiert, spielerisch kennen. Gleichzeitig gibt das Buch klare und verständliche Antworten darauf, warum Körperpflege so wichtig ist. So verlieren Kinder die Scheu vor Seife und Schaum und aus Badetagen werden Lieblingstage!

Einfach toll, mein kleiner (11/2) liebt es! Da er vieles aus seinem Altag wieder erkennt.

— xXeflihXx
xXeflihXx

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Wieso? Weshalb? Warum? junior - Zähne putzen, Pipi machen
    MamiAusLiebe

MamiAusLiebe

20. May 2016 um 14:45

Meine Tochter (2 Jahre alt) liebt dieses Buch.
    Seit sie es hat läuft es im Badezimmer leichter. Sie geht gerne Baden,  ist trocken geworden, lässt sich gern die Nägel schneiden... ganz toll. Und natürlich wie gewohnt, die vielen Türchen zum öffnen und entdecken.