Frauke Prien Torten & Desserts

Inhaltsangabe zu „Torten & Desserts“ von Frauke Prien

Fruchtige Frühlings-Desserts, sommerliche Eisbomben, leckere Obstkuchen, feines Advents-Gebäck - in diesem Buch finden Sie Süßes für jeden Geschmack und für jede Jahreszeit. Sie können beliebte Klassiker selbst zubereiten und moderne Rezepte ausprobieren. Sie erfahren, wann welche Früchte frisch am besten schmecken, bekommen wichtige Arbeitsschritte und Handgriffe erklärt - und werden bald feststellen: Mit etwas Übung gelingen sogar raffinierte Süßspeisen und exquisite Gebäck-Kreationen, die Sie bisher nur vom Konditor kannten.

Hier habe ich das leckerste Rezept für Tiramisu gefunden. Die Torten sind übrigens auch der Brüller.

— Federchen
Federchen

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist