Frauke Prien Torten & Desserts

Inhaltsangabe zu „Torten & Desserts“ von Frauke Prien

Fruchtige Frühlings-Desserts, sommerliche Eisbomben, leckere Obstkuchen, feines Advents-Gebäck - in diesem Buch finden Sie Süßes für jeden Geschmack und für jede Jahreszeit. Sie können beliebte Klassiker selbst zubereiten und moderne Rezepte ausprobieren. Sie erfahren, wann welche Früchte frisch am besten schmecken, bekommen wichtige Arbeitsschritte und Handgriffe erklärt - und werden bald feststellen: Mit etwas Übung gelingen sogar raffinierte Süßspeisen und exquisite Gebäck-Kreationen, die Sie bisher nur vom Konditor kannten.

Hier habe ich das leckerste Rezept für Tiramisu gefunden. Die Torten sind übrigens auch der Brüller.

— Federchen

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437