Frauke Scheunemann , Antje Szillat Bulli & Lina 1: Ein Pony verliebt sich

Inhaltsangabe zu „Bulli & Lina 1: Ein Pony verliebt sich“ von Frauke Scheunemann

Als Linas Mutter beschließt, die Sommerferien auf dem Land zu verbringen, ist die Elfjährige ziemlich angenervt. Fern von Großstadt und Freundinnen soll sie Haus und Hof ihres Onkels hüten! Schlimm genug, dass sie irgendwo in der Pampa festsitzt, aber dann taucht auch noch dieses nervige Pony Bulli auf, das sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Doch als einige wertvolle Koi-Karpfen verschwinden, wird Bulli zu Linas Verbündetem. Gemeinsam legen sie sich auf die Lauer, um den Dieb zu überführen. Und danach findet Lina Bulli vielleicht doch ein ganz kleines bisschen toll.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss