Bulli & Lina - Ein Pony lernt reiten

Bulli & Lina - Ein Pony lernt reiten

kruemelmonster798s avatar

Ein Mädchen-Pony-Abenteuer aus wechselnden Perspektiven - nicht nur für Mädchen ein grosser Lesespass

Lesemamas avatar

Tolle Fortsetzung. Mir gefiel es noch besser als Teil eins. Ich liebe Bulli 🐴

Inhaltsangabe zu "Bulli & Lina - Ein Pony lernt reiten"

Bulli und Lina
sind endlich dicke Freunde geworden. Und da Freunde immer alles zusammen machen, muss Lina schleunigst reiten lernen! Als ehemaliges Turnierpony ist Bulli da natürlich der perfekte Lehrer. Oder etwa nicht? Irgendjemand scheint Bulli Steine in den Weg legen zu wollen! Gemeinsam mit den anderen Ponys macht er sich auf die Socken, äh, auf die Hufe, um den Bösewicht zu stellen.

Die neue Pferdereihe von Bestseller-Autorinnen Frauke Scheunemann und Antje Szillat mit viel Witz, Spannung und vor allem mit ganz viel Pony! Bulli und Lina halten zusammen und lösen jeden Kriminalfall. Die Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen für Mädchen ab 8 Jahren. Bulli & Lina ist bei Antolin gelistet.

Mehr über Lina und das schlauste Pony der Welt unter www.bulliundlina.de.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:24.07.2018