Cover des Buches Dackelblick (ISBN: 9783837103991)
Reneesemees avatar
Rezension zu Dackelblick von Frauke Scheunemann

Neues Herrchen fürß´s Frauchen gesucht

von Reneesemee vor 10 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 10 Jahren
Das Hörbuch hat mich in meiner Biblo magisch angezogen den dieser Dackel schaute so traurig drein das ich es unbedingt mitnehmen musste.
Tja und was soll ich sagen diese drei CD´s haben es echt in sich.

Herkules ist ein kleiner süsser Dackel und sein neues Frauchen Carolin ist für in der tollste Mensch auf der Welt.
Den nicht nur das sie ihn aus dem Tierheim gerettet hat, nein den sie riecht auch noch nach Sommer und Erdbeeren, sie lacht viel und hat auch nichts dagegen wenn Herkules zum Kuscheln zu ihr aufs Sofa springt.

Naja kurz gesagt "Das Leben eines Dackels kann so schön sein".
Oder besser gesagt könnte es sein, wenn es da nicht auch noch Thomas den Lebensgefährten vom Frauchen Carolin gebe.
Den er konnte Herkules von anfang an nicht riechen und denn ist er auch noch herrisch, laut und hat etwas gegen Hunde. Aber er behandelt außerdem er Carolin auch sehr schlecht und so beschließt Dackel Herkules gemeinsam mit seinem neuen Freund Herrn Beck seines Zeichens Kater und Menschenkenner den Thomas loszuwerden.
Aber ob es ihm mit gelingt lest oder hört es selbst.

Ich für meinen fall kann es euch nur empfehlen ich habe mich sehr gut unterhalten und wenn ich mir den traurigen Dackel Kerkules so anschaue so hätte ich den auch gerettet.