Dackelglück

Dackelglück

Das neue Buch von Frauke Scheunemann erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Dackelglück" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Dackelglück"

Katastrophenalarm bei Dackel Herkules! Sein bester Freund, Kater Herr Beck, ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Seine Menschen sind ihm kein Trost: Caro und Marc kämpfen mit ihrem Alltag als berufstätige Eltern, Luisa steckt mitten in der Pubertät, Henri bewirbt sich um den Titel »nervigster Erstklässler der Welt«, und die dreijährigen Zwillinge Milla und Theo terrorisieren ihre Umwelt. Selbst Oma Hedwig ist nicht zu gebrauchen, seit sie auf der Suche nach einer neuen Liebe ist. Aber dann hängt eines Morgens eine Tüte an der Tür von Marcs Tierarztpraxis. Inhalt: Ein schwarzes Findelkätzchen. Und kurz darauf ist nichts mehr, wie es war…

ISBN:9783442205615
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.10.2018

Lesewurm71s avatar
Lesewurm71vor 3 Tagen
Freue mich schon auf die neuen Abenteuer von Herkules
Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 3 Monaten
Hercules ist zurück!!! Ich habe es nicht mehr zu hoffen gewagt.