Frauke Scheunemann , John Kelly Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs (4 CD)

Inhaltsangabe zu „Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs (4 CD)“ von Frauke Scheunemann

Sagenhaft atemberaubend! Henry gerät mitten hinein in den größten Kampf der Mythologie, der bis heute fortlebt: Wotan und Alberich messen sich seit Urzeiten im Wettstreit um den Besitz des Nibelungengoldes.Mitten im Showdown der beiden versucht Henry gemeinsam mit Wotans Tochter Hilda, das Nibelungengold seinem rechtmäßigen Besitzer zu übergeben. Kann das gelingen? Spannend, actiongeladen, witzig und dazu noch lehrreich: Die neue Reihe von Bestsellerautorin Frauke Scheunemann vermittelt nebenbei noch Wissen über historische Figuren und Mythen. Fesselnd interpretiert von Jens Wawrczeck (Die Drei ???). www.henrysmart.de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES