T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin!

Cover des Buches T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin! (ISBN: 9783743203921)

danielamariaursulas avatar
danielamariaursula
vor 20 Tagen

Sind Teenies die besseren Geheimagenten? Wohl eher kaum, solange sie keine sprechende, mongolische Rennmaus haben wie Tessa!

Licias avatar
Licia
vor 2 Monaten

Ein spannender Abenteuerroman mit einer starken Hauptprotagonistin.

Inhaltsangabe zu "T wie Tessa (Band 1) - Plötzlich Geheimagentin!"

Der Auftakt einer coolen Agentenreihe!

Die Mädchen von Gimme Four sind wahre Legenden. Sie haben eine Million Follower, dürfen während der Schulzeit auf Tournee gehen und ich, ich würde töten, nur um irgendwie dazuzugehören!

Viel zu schüchtern und echt verpeilt – kein Wunder, dass Tessa gern jemand anderes wäre. Zum Beispiel Mitglied von Gimme Four, der megaberühmten Girl Group an ihrer Schule. Da geschieht das Unfassbare: Tessa schafft es in die Band! Allerdings hatte sie sich das ein wenig anders vorgestellt. Zwielichtige Fans, nächtliche Verfolgungsjagden und skrupellose Mafiosi sprengen die Proben vor dem ersten Auftritt. Und auch Tessas neue Kolleginnen scheinen neben der Musik noch ganz andere Hobbys zu haben. Oder wie sonst erklären sich die Waffen im Instrumentenkoffer?

T wie Tessa
und topsecret! In diesem ersten Band der neuen Agenten-Reihe kombiniert Bestseller-Autorin Frauke Scheunemann
gekonnt Coolness, Herzklopfen und ganz viel Witz. Chaos-Queen Tessa stolpert in ihren ersten spannenden Kriminalfall – eine unverkennbar humorvolle und unterhaltsame Kinderbuch-Reihe für Jungs und Mädchen ab 11 Jahren. Ob in der Schule, in Hamburg oder Berlin – das Böse lauert in diesem Kinder-Krimi überall. Vorsicht: Suchtpotenzial!

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

ISBN:9783743203921
Verlag:Loewe