Welpenalarm!

von Frauke Scheunemann
Welpenalarm!

Positiv (100):
-Kathi0801-s avatar

Süße und lustige Fortsetzung. Macht Spaß zu lesen. Wer ein Hund hat wird ihn auch irgendwo in diesem Buch wieder erkennen.

Kritisch (6):
sophie206s avatar

Die ersten beiden Teile mochte ich wirklich gerne aber dieser war mir zu oberflächlich

Inhaltsangabe zu "Welpenalarm!"

Ein kleines Dackelherz auf Abwegen.

Was für eine tolle Familie! Carolin lebt mit dem Tierarzt Marc und seiner Tochter Luisa zusammen. Mit von der Partie ist außerdem Dackel Herkules. Endlich kündigt sich bei Carolin und Marc gemeinsamer Nachwuchs an. Aber kaum ist das Baby da, geht alles drunter und drüber, und die Menschen machen, was sie am besten können: sich und anderen das Leben schwer. Als Luisa von zu Hause abhauen will, behalten nur die Vierbeiner einen kühlen Kopf. Und so starten Herkules und sein Freund, der Kater Herr Beck, mit Luisa in ein Abenteuer – auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Geborgenheit.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2013 bei Der Hörverlag erschienen.