Winston – Teil 2: Agent auf leisen PfotenLesung mit Oliver Kalkofe (3 CDs)

Positiv (49):
pardens avatar
parden

Wieder ein unterhaltsamer Kinderkrimi um den etwas versnobten Kater Winston Churchill - hörenswert!

Kritisch (1):
SmillasFeelings avatar
SmillasFeeling

Die Geschichte hat mich nicht gepackt. Lag vermutlich am Sprecher. Ich mag Profis einfach lieber.

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. Denn obwohl Emilia eine echte Ziege ist, kann er auf keinen Fall zulassen, dass ihr jemand Schaden zufügt. Während Kira beim Schulmusical für Emilia einspringt, ermittelt Agent Winston auf leisen Pfoten – und stößt schon bald auf eine heiße Spur. Mit vereinten Kräften gelingt es Winston und Kira, den Täter zu überführen. Kein Zweifel: Kinder und Katzen sind einfach die besten Ermittler!

Der zweite Fall für das außergewöhnliche Detektivgespann – gelesen von Comedystar Oliver Kalkofe.

Lesung mit Oliver Kalkofe
3 CDs Laufzeit ca. 237 min