Alle Bewerbungen

Im Kampf gegen das Verbrechen bin ich einsame Spitze! Welcher Kater verfügt schon über meine exzellente Beobachtungsgabe, meine Eins-a-Spürnase und meinen messerscharfen Verstand? Eben! Im Grunde genommen bin ich wie Sherlock Holmes. Nein - ich bin sogar besser! Ich bin Schnurrlock Holmes!

Skandal an Kiras Schule: Jemand hat den Tresor mit den Abi-Klausuren geklaut!  Toms älterer Bruder Nico ist verzweifelt und befürchtet, dass die Prüfung nun wiederholt werden muss. Aber wie sind die Unbekannten überhaupt in die Schule gelangt? Das riecht nach einem neuen Fall gut Kater Winston!  Mit Unterstützung seiner zwei- und vierbeinigen Freunde macht er sich daran  das Rätsel zu lösen, und legt sich mit einer gefährlichen Tresorräuberbande an.  Aber dabei droht der schlauen Kater diesmal richtig ärger.

Autor: Frauke Scheunemann
Buch: Winston - Jagd auf die Tresorräuber

Hey Leute,

esposa1969

Jamie-Lee schreibt:
Hey Leute, es tut mir leid aber es gibt leider keine Bücher zu gewinnen. Es ist nur eine einfache Leserunde.

Müsstest du evtl. 1 auf 0 ändern...

ChattysBuecherblog

vor 2 Jahren

...und in deinem Text oben erwähnen, dass es keine Bücher zu gewinnen gibt.

vor 2 Jahren

Ich hatte ja vorher 0 Bücher eingetragen.

esposa1969

Jamie-Lee schreibt:
Ich hatte ja vorher 0 Bücher eingetragen. Dann wollte ich speichern und dann stand da: Sie müssen mindestens 1Buch zur Verfügung stellen!

Ah, okay... dann will ich nichts gesagt haben :-)