DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es wird wieder haarig – der schnurrende Held unserer neuen Hör-Runde darf wieder Agent spielen!

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen. Aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten.“ Mary E. Wilkins Freeman

So verhält es sich auch im zweiten Teil mit dem Perserkater Winston, um den es in unserer Hör-Runde zu „Winston – Agent auf leisen Pfoten“ geht. Zurück in seinem Katzenkörper möchte der Kater Winston eigentlich nur noch gemütlich auf seinem Sofa liegen; aber da wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn… Wie schon im ersten Teil wird die Geschichte vom "perfekten" Kater und Comedian Oliver Kalkofe gelesen (ihr kennt ihn sicher als Stimme von Garfield). Das Hörbuch erscheint zum 1. April!

Zum Inhalt:
Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. Denn obwohl Emilia eine echte Ziege ist, kann er auf keinen Fall zulassen, dass ihr jemand Schaden zufügt. Während Kira beim Schulmusical für Emilia einspringt, ermittelt Agent Winston auf leisen Pfoten und stößt schon bald auf eine heiße Spur. Mit vereinten Kräften gelingt es Winston und Kira, den Täter zu überführen. Kein Zweifel: Kinder und Katzen sind einfach die besten Ermittler! §Der zweite Fall für das außergewöhnliche Detektivgespann gelesen von Comedystar Oliver Kalkofe – 3 CDs Laufzeit ca. 237 min

Hier könnt ihr schon mal rein Hören:

Für die Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 Hörbücher zur Rezension vor Erscheinungstermin, sowie 5 Bücher (vielen Dank an den Loewe Verlag) und diesmal gibt es sogar noch einen Bonus:
Unter allen, die uns bis inklusive 1.4. ihre Rezension schreiben und teilen (hier bei lovelybooks, amazon, Blogs etc), verlosen wir 1x ein Paket mit den Hörbüchern Winston 1 + 2, signiert von Frauke Scheunemann, direkt von der Leipziger Buchmesse 2014! (siehe Foto hier angefügt).

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schickt uns eure Antworten zu folgender Frage:

Wenn sich dein Kater/ deine Katze für einen einzigen Tag mit dir unterhalten könnte, was würdest du ihm/ihr sagen und was würdet ihr zusammen unternehmen?

Schreibt hier Eure Beiträge bis einschließlich 26.03. ein, die glücklichen Gewinner werden dann direkt am 27.03. von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Wir freuen uns im Anschluss auf eure Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf Euren weiteren Foren (eure Blogs, bei amazon etc.).
Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, Euer DAV-Team

Autor: Frauke Scheunemann
Bücher: Winston – Teil 2: Agent auf leisen Pfoten,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was würde ich sie fragen. Wie ich sie gegenüber unseren kleinen Hundes etwas besänftigen kann und was ich diesbezüglich anders machen soll/könnte?
Unternehmen mh... ich würde mit ihr ins Fressnapf fahren und da dürfte sich alles aussuchen worauf sie lust hätte und dann den ganzen Tag faul an ihren Lieblingsplätzen rumlungern und die Errungenschaften ausprobieren! ;)

Gerne würde ich, Luna ( meine Katze) und Mia ( mein Hund) mithören und die Rezi auch unter anderem auf meinem Blog einstellen!

Antek

Beitrag einblenden

Ich habe keine Katze, da Antek die nicht so besonders mag.

Ich würde aber meinem Kater auf jeden Fall mal beibringen, sich wenn er nicht mehr gestreichelt werden will, anstelle zu Kratzen oder gar beißen anders bemerkbar zu machen. Ich würde ihm sagen, dass mir das Schnurren unheimlich gut gefällt.

Wenn ich mit den Tierchen sprechen könnte, wäre es vielleicht auch möglich zu Antek noch ein Kätzchen bei mir einziehen zu lassen. Zumindest könnte man mal abklären, ob eine Aussicht besteht, dass die beiden Freunde werden.

Ich war so begeistert von dem ersten Hörbuch, dass ich hier natürlich unbedingt in den Lostopf hüpfen muss.

Irve

Eure Meinung zum Buch

Ups, habe ja noch gar nicht meine Rezi hierhin verlinkt....
und hier:
...weitere Portale und Shops folgen heute im Laufe des Tages :-)

Anchesenamun

Eure Meinung zum Buch

Ich muss mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat mit meiner Rezi! Ich brauche immer Zeit und Ruhe, um eine Rezi zu schreiben und hoffe, ihr vergebt mir!

Meine Rezi auf LB:

Auf meinem Blog:

Nochmal vielen Dank, dass ich auch bei Winstons und Kiras zweitem Abenteuer dabei sein durfte, es hat mir wieder viel Spaß gemacht! :-)

Isador

Eure Meinung zum Buch

Ich bin nun auch mit dem Buch durch und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat! Es war sehr kurzweilig zu lesen, und ich werde es meiner Nichte weitergeben, weil ich mir sicher bin, dass es auch ihr gefallen wird. Den ersten Band kannte ich nicht, aber das war kein Problem.

Meine Rezi folgt demnächst. Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Isador

Hier ist nun meine Rezi:

Nochmals danke für das Buch!

Reneesemee

Eure Meinung zum Buch

Sorry hat etwas länger gedauert doch hier kommt nun auch meine Rezi zu dem Buch. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mir auch fest vorgenommen das erste Buch zu lesen.

Reneesemee

vor 3 Jahren

Wünscht ihr euch eine weitere Geschichte von Winston?

Da es für mich das erste Buch von und über Kater Winston ist, würde ich mich auch sehr freuen mehr von diesem Kater und seinen Mitmenschen zu lesen. Es ist eine genauso schöne Geschichte wie über den Dackel Herkules.

sonjastevens

Eure Meinung zum Buch

Ohje, ich habe total vergessen die Rezension zu schreiben, es ist mir erst gestern wieder eingefallen, als ich das Hörbuch einer Feundin, die übrigens auch begeistert ist von dem Buch, ausgeliehen habe.

Vielen Dank, dass ich an der Lese- / Hörrunde teilnehmen durfte!

Hier nun endlich der Link

Bei amazon stelle ich die Rezi auch noch ein!