Bäm!

von Frauke Teichen und Tobias Teichen
Bäm!

strickleserls avatar

Für junge und junggebliebene Menschen, die lernen wollen Konflikte konstruktiv zu bewältigen.

gsts avatar

Ein hilfreicher Beziehungsratgeber für ein erfülltes Leben

Inhaltsangabe zu "Bäm!"

Wie man lacht, wenn es kracht!

Wir alle wünschen uns stabile, ehrliche, liebevolle und vor allem dauerhafte Verbindungen. Mit Gottes Hilfe sind sie möglich. Frauke und Tobias Teichen stellen in diesem Buch göttliches Beziehungs-Know-how vor. Sie zeigen, dass biblische Prinzipien wie Vergebung oder liebevolle Ehrlichkeit auch heute noch das Fundament für gute Beziehungen aller Art sind. Und dass gerade Konflikte der Motor zur Weiterentwicklung und Vertiefung unserer Freundschaften und Partnerschaften sind.

Frauke und Tobias Teichen sind die Senior Pastoren und Gründer des ICF München, einer Kirche mit drei Locations und knapp 2000 Besuchern pro Sonntag. 2005 starteten die beiden als Teil des ICF Movement eine überkonfessionelle und zeitgemäße Kirche in der bayrischen Hauptstadt. Damit verwirklichten sie ihren Traum, ein Zuhause zu schaffen, in dem Menschen Jesus kennenlernen und in ihrer Beziehung zu Gott wachsen. Die beiden haben einen Sohn. www.icf-muenchen.de

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:15.08.2018