Nicht ohne meinen Wohnwagen

von Frauke Vonk
Nicht ohne meinen Wohnwagen

Inhaltsangabe zu "Nicht ohne meinen Wohnwagen"

Nordsee oder Mittelmeer? Wohnwagen oder Hotel? Schwere Entscheidungen stehen der fünfköpfigen Familie Gerber bevor und wie jedes Jahr mischt sich Oma Gertrud schon wieder ein. Doch dann steht das Ziel fest und die Ferien können beginnen. Wie schön, dass jeder im Urlaub neue Erfahrungen macht, ob es sich nun um Wassermonster, Piraten, Wackelzähne, den ersten Kuss oder den schrecklichsten Nachbarn handelt. Und was wäre ein Urlaub ohne Überraschungen? Mit Witz und Charme liest man sich schnell in die Herzen der Protagonisten und erkennt sich in der ein- oder anderen Situation vielleicht selber wieder.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.05.2017