Mein Traum vom Fliegen. My dream of flying.

Mein Traum vom Fliegen. My dream of flying.

Inhaltsangabe zu "Mein Traum vom Fliegen. My dream of flying."

David, ein kleiner Junge, träumt von einem Flugzeug, das er selber bauen will. Zuerst muss er sich Holz, Räder und einen Motor besorgen, aber es dauert eine Weile bis er alles zusammenträgt und montiert. Einige Leute, die ihm das Material schenken, lachen als David ihnen erzählt, er wolle ein Flugzeug bauen. Doch eines Tages sind sie erstaunt als sie ihn am Himmel fliegen sehen.
Er wacht von seinem Traum auf, als er seine Mutter rufen hört, "Das Essen ist fertig!"

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.06.2017