Frauke Witham Mein Traum vom Fliegen. My dream of flying.

Inhaltsangabe zu „Mein Traum vom Fliegen. My dream of flying.“ von Frauke Witham

David, ein kleiner Junge, träumt von einem Flugzeug, das er selber bauen will. Zuerst muss er sich Holz, Räder und einen Motor besorgen, aber es dauert eine Weile bis er alles zusammenträgt und montiert. Einige Leute, die ihm das Material schenken, lachen als David ihnen erzählt, er wolle ein Flugzeug bauen. Doch eines Tages sind sie erstaunt als sie ihn am Himmel fliegen sehen.
Er wacht von seinem Traum auf, als er seine Mutter rufen hört, "Das Essen ist fertig!"

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes