Fred Beltran Das perfekte Techno-Spiel

Inhaltsangabe zu „Das perfekte Techno-Spiel“ von Fred Beltran

Das perfekte Techno-Spiel Albino hat sich zum Meister der Spiele einer virtuellen Welt entwickelt - einer Welt, die jeden in ihren Bann zieht. Er erzählt uns von seinem Schicksal, angefangen bei seiner Geburt nach der Vergewaltigung seiner Mutter bis hin zu seinem Aufstieg zum "Meister der Spiele" inmitten kosmischer Schlachten. Im siebten Album ist Albino mit seinen Schützlingen und Gefährten noch unterwegs zum gelobten Land. Eine unendliche Mauer erscheint plötzlich vor Albinos Raumschiff, eine Felswand, die sich in alle Richtungen erstreckt. Ein Ausweichen ist nicht möglich und ein Zurücksetzen wird ebenfalls verhindert, denn die drei Schlangen, mit denen sich Albino am Ende des sechsten Bandes auseinandersetzen musste, haben mit einer riesigen Armada die Verfolgung aufgenommen. Es gelingt Albino mit Unterstützung meditativer Energie, die seine gesamte Besatzung generiert, die Mauer zu teilen und die Verfolger werden in der sich schließenden Klamm zerquetscht. Zuvor gelingt es den Jägern jedoch, dem Raumschiff einen bösen Schlag zu versetzen und das gesamte Wasserdepot zu zerstören. Nur ein Wunder kann Albino und die Seinen nun noch vor dem Tod bewahren ...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution