Fred Beltran Planeta Games

Inhaltsangabe zu „Planeta Games“ von Fred Beltran

Bevor er Oberster Techno-Vater und somit Meister der Spiele und virtuellen Welten wird, muss Albino viele Prüfungen bestehen. In Band 3 der erfolgreichen Science-Fiction-Serie gelangt er nach Planeta Games, dort wird seine Herrschaft über die virtuelle Welt von drei ungewöhnlichen Lehrern auf die Probe gestellt. Albino entdeckt, dass es nicht genug ist, einfach ein Genie zu sein und das Verkauf der eigentliche Name des Spiels ist. Ein weiteres spannendes Abenteuer von Janjetov, Beltran und Jodorowsky.

Stöbern in Comic

your name. 03