Fred Berger Desperado

Inhaltsangabe zu „Desperado“ von Fred Berger

Desperado widmet sich der schwulen Fetischfotografie von Fred H. Berger, dem Mann hinter "Propaganda" - jenem legendären New Yorker Subkultur-Magazin, das sich mit Bildern umwerfend schöner, in pikanten Leder-Outfits und Militäruniformen abgepackter androgyner Wesen einen Namen gemacht hat. Sein Œuvre schuf Berger im Laufe dreier Dekaden auf drei Kontinenten. Nun wurde in diesem saftigen Kompendium dekadenter Freuden seine obsessive Suche nach „radikaler Schönheit“ in all ihrer Erhabenheit und Unverschämtheit umfassend dokumentiert. Für mutige Männer und Frauen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion