Fred Butler Fred Butler It's a London Thing

Inhaltsangabe zu „Fred Butler It's a London Thing“ von Fred Butler

London für Fortgeschrittene: auf Entdeckungstour mit Fred Butler
Wo sind in London die besten Orte zum Feiern, Joggen, Shoppen oder um Musik oder Kunst zu erleben? Fred Butler weiß, was gerade angesagt ist! Die vielseitig talentierte Londoner Designerin ist immer unterwegs zum nächsten Event. Mit ihrem extravaganten Style ist Fred selbst eine Trendsetterin und arbeitet erfolgreich als DJ und Kostümdesignerin – zu ihren Kundinnen gehören Stars wie Lady Gaga, Björk und Nicki Minaj. In ihrer Heimatstadt London hat Fred unzählige Kreative aus der Mode-, Musik-, Gastronomie- und Design-Welt um sich geschart. Zusammen mit ihren Freunden – darunter angesagte Radiomoderatoren, Journalisten, Designer und DJs – stellt Fred ihre liebsten Orte in London vor. Die Geheimtipps sind vielfältig: von Bars, Restaurants und Nachtclubs bis zu Museen, Galerien und Parks. Ein Kalender mit jährlichen Veranstaltungen und persönliche Einblicke in Freds private Wohnung und ihr kreatives Umfeld machen das Buch zum perfekten Insiderguide.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion