Fred Buyle Apnoe

Inhaltsangabe zu „Apnoe“ von Fred Buyle

Luft anhalten und abtauchen Meere und große Binnengewässer zählen zu den wenigen Orten auf unserem Planeten, wo eine hautnahe Begegnung mit wild lebenden Tieren noch möglich ist, und Freitauchen ist fraglos die eleganteste Art, diese Welten unter Wasser zu erkunden. Fred Buyle, ein Apnoetaucher der Meisterklasse, hat sich der Unterwasser-Fotografie zugewandt. In diesem Bildband zeigt er die sensationellen Ergebnisse seiner fotografischen Arbeit unter Wasser. Kurze Bildbeschreibungen liefern Hintergrundinformationen über Ort und Entstehung dieser einzigartigen Fotos. Bewusst verzichtet Fred Buyle auf die Einflüsse künstlicher Lichtquellen und vermittelt dem Betrachter der eingefangenen Situationen das einmalige Gefühl, selbst einzutauchen in diese faszinierende Unterwasserwelt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie