Apnoe

Apnoe

Inhaltsangabe zu "Apnoe"

Luft anhalten und abtauchen
Meere und große Binnengewässer zählen zu den wenigen Orten auf unserem Planeten, wo eine hautnahe Begegnung mit wild lebenden Tieren noch möglich ist, und Freitauchen ist fraglos die eleganteste Art, diese Welten unter Wasser zu erkunden. Fred Buyle, ein Apnoetaucher der Meisterklasse, hat sich der Unterwasser-Fotografie zugewandt. In diesem Bildband zeigt er die sensationellen Ergebnisse seiner fotografischen Arbeit unter Wasser. Kurze Bildbeschreibungen liefern Hintergrundinformationen über Ort und Entstehung dieser einzigartigen Fotos. Bewusst verzichtet Fred Buyle auf die Einflüsse künstlicher Lichtquellen und vermittelt dem Betrachter der eingefangenen Situationen das einmalige Gefühl, selbst einzutauchen in diese faszinierende Unterwasserwelt.

Verlag:Delius Klasing
Erscheinungsdatum:09.07.2012