Fred Duval , Thierry Gioux Hauteville House / Hauteville House

Inhaltsangabe zu „Hauteville House / Hauteville House“ von Fred Duval

Ausgestattet mit dem unbekannten Fragment der Memoiren des Bernal Diaz del Castillo, des Chronisten der Konquistadoren, reiten Gavroche und Georges durch Mexiko, um zur zapotekischen Ausgrabungsstätte Monte Albán zu gelangen.

Dort lebt ein schillerndes Archäologenpaar, das ihnen dabei helfen soll, die Geheimnisse des Fragments zu enthüllen. Zugleich aber müssen sie sich aus der Umklammerung der mexikanischen Armee befreien, die sie mit einem ihrer imposantesten Luftschiffe verfolgt.
Denn die Santa Anna gleicht eher einer fliegenden Festung als einem einfachen Zeppelin.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15