Fred Duval , Jean Pierre Pécau Tag X

Inhaltsangabe zu „Tag X“ von Fred Duval

DAS SCHIFF UND DER EISBERG! 1912, die Jungfernfahrt der Titanic. An Bord ist Maxime Waterson, ein junger Engländer aus gutem Hause, der auf dem Weg in die USA ist. 20 Jahre später erlebt der Ozeanriese Schiffbruch. Mit ihm sinken die führenden Köpfe der Nazi-Partei, unter ihnen der bereits bekannte Adolf Hitler. Zur gleichen Zeit nimmt in Amerika das Medienimperium Waterson seinen Aufschwung und beeinflusst immer stärker die Weltpolitik ... Im Zentrum steht der junge und wage mutige Journalist Max Waterson, der als wissensdurstiger Junge auf der Titanic mit seinem Fernrohr einen riesigen Eisberg entdeckt und so eine Katastrophe abwenden kann. Diese Tat bringt ihn später an die Spitze der meistgelesenen Zeitungen von New York und er wird zu einer der bedeutendsten Figuren der Weltgeschichte.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution