XIII Mystery 10: Calvin Wax

XIII Mystery 10: Calvin Wax

Inhaltsangabe zu "XIII Mystery 10: Calvin Wax"

Der Anwalt Calvin C. Wax arbeitete als Berater des Präsidenten Galbraith immer im Hintergrund und zeigte seine Sympathien für den Klu-Klux-Klan und andere ultrarechte Gruppierungen nicht nach außen. Als er von XIII (im Band "Alarmstufe Rot") enttarnt wurde, stellt sich heraus, dass er sogar die zweithöchste Postion in der Verschwörergruppe XX hatte, die einen Staatsstreich plante.
Dieser Band ist ein in sich abgeschlossenes Abenteuer um diesen gefährlichen Protagonisten, das man auch sehr gut lesen und genießen kann, ohne die Serie (oder den oben erwähnten Band) zu kennen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.01.2018