Fred Duval XIII Mystery 10: Calvin Wax

Inhaltsangabe zu „XIII Mystery 10: Calvin Wax“ von Fred Duval

Der Anwalt Calvin C. Wax arbeitete als Berater des Präsidenten Galbraith immer im Hintergrund und zeigte seine Sympathien für den Klu-Klux-Klan und andere ultrarechte Gruppierungen nicht nach außen. Als er von XIII (im Band "Alarmstufe Rot") enttarnt wurde, stellt sich heraus, dass er sogar die zweithöchste Postion in der Verschwörergruppe XX hatte, die einen Staatsstreich plante.
Dieser Band ist ein in sich abgeschlossenes Abenteuer um diesen gefährlichen Protagonisten, das man auch sehr gut lesen und genießen kann, ohne die Serie (oder den oben erwähnten Band) zu kennen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1