Fred F. Ferri Diagnostikscout

Inhaltsangabe zu „Diagnostikscout“ von Fred F. Ferri

Wer sich im Gewirr der unzähligen Laborwerte und Bildgebungsmethoden zurechtfinden will, hat mit dem Diagnostikscout genau den richtigen Begleiter für die Kitteltasche! In den ersten beiden Teilen finden Sie alphabetisch geordnet Erklärungen zu bildgebender Diagnostik und Laborwerten, inklusive Berücksichtigung des Kostenfaktors. Der dritte Teil bietet ausgehend von Symptomen und Krankheitsbildern Entscheidungsbäume zum praktischen Vorgehen in der Klinik. Die Vorteile auf einen Blick: Prägnante Fakten ohne Ballast mit übersichtlichen Flowcharts zur schnellen Orientierung Viele Beispielbilder zu den bildgebenden Verfahren und jede Menge praktische Tipps Handliches Format für die Kitteltasche Genau richtig für alle, die vor Patienten, Laborwerten oder Röntgenbildern stehen und die nächsten diagnostischen Schritte wissen möchten.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens