Näher zum Kunden: Das Marketing-System für KMU

Verlag:KLV Verlag
Erscheinungsdatum:16.02.2005

Jaris avatar
    Jarivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Viele Hilfsblätter und Aufgaben erleichtern die Umsetzung im Arbeitsalltag
    Fred Fuhrer - Näher zum Kunden

Ein gut aufgebautes Hilfswerk, leider schon etwas veraltet (2005). Dennoch bleiben die meisten Tipps noch immer aktuell. Viele Hilfsblätter und Aufgaben erleichtern die Umsetzung im Arbeitsalltag, Fuhrer achtet darauf, wirklich jeden Posten anzusprechen und zu erklären. Schade fand ich jedoch, dass die Lektüre mir als einfachen Angestellten eigentlich nichts gebracht hat. Die Aufgaben und Blätter bedingen Informationen, die ich nicht habe und nicht haben kann. Dennoch werde ich ein paar Punkte mal mit meinem Chef besprechen und somit vielleicht doch noch umsetzen.