Reisen zu den Rändern der Welten

Reisen zu den Rändern der Welten

Inhaltsangabe zu "Reisen zu den Rändern der Welten"

Eine Suche nach mir selbst. Ein Buch der Reisen zu Städten und Universen, kunterbunte Neugierden, ich bin Abenteurer, Voyeur – meine Verantwor-tungen sind ich.
Noch gerade Erfinder, Entdecker, Zerstörer. Unschuldig oder süchtig, unzusammenhängend. Ordnungslos, Lesebeginn bitte irgendwo nach Zufall, nur knapp beginnt das Ende am Anfang. Vorsicht, der Leser wird vielleicht gefordert, das Zeug ist oft komprimiert, feste Wahrheiten auf den Kopf gestellt. Nein, da ist wenig Unterhaltung, ohne Nachherdenken geht es nicht. Die Reisen gehen über alle Pläne hinweg zu den Uferlosigkeiten des Fabulierens. Agressiv darf‘s sein, ihr seid ja so vordergründig.

Verlag:Zwiebelzwerg
Erscheinungsdatum:01.06.2017