Fred Gallagher Megatokyo

Inhaltsangabe zu „Megatokyo“ von Fred Gallagher

Bin ich dein größter Fan? Piro, fanatischer Manga- und Anime-Fan, und sein Freund Largo, ein amerikanischer Hardcore-Gamer und “l33t h4×0rm4573r”, sind in Japan gestrandet. Diese Serie erzählt ihre aberwitzige und romantische Odyssee durch das für sie völlig fremdartige Tokyo. Band Drei schließt dort an, wo Band zwei endete. Nach wie vor ist Piros Gefühlsleben ein reines Chaos. Gut, dass es wenigstens den Games-Shop gibt, in dem er sich als Aushilfe mit sinnlosen Tätigkeiten ablenken kann. Oder ist es vielleicht endlich Zeit, einige wichtige Entscheidungen zu treffen? Währenddessen ist Largo sich sicher, dass die mysteriöse Zombiekönigin Miho plant, Tokyo in ein Reich des Bösen zu verwandeln. Was können der “Great Teacher Largo” und die Katastrophenabteilung der Tokyoter Polizei dagegen tun? Megatokyo Band 3 enthält die Kapitel drei und vier des sehr populären gleichnamigen Online-Comics sowie zusätzlich den exklusiven achtseitigen Comic “Machtlos”, der nicht online verfügbar ist.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1