Fred Gallagher Megatokyo

Inhaltsangabe zu „Megatokyo“ von Fred Gallagher

Erklär’s mir nochmal, warum fliegen wir nach Japan? Piro, ein fanatischer Manga- und Anime-Fan, und Largo, ein amerikanischer Hardcore-Gamer und “l33t h4×0rm4573r”, fliegen aus einer Laune heraus nach Japan und stranden dort, weil sie den Rückflug nicht bezahlen können. Bei ihren Versuchen, einen Platz zum Schlafen und Geld für die Heimreise aufzutreiben, erleben wir Tokyo aus ihren einzigartigen - und absolut unterschiedlichen - Perspektiven. Megatokyo Band 1 ist eine Sammlung von Strips aus dem ersten Jahr des beliebten Online-Comics “Megatokyo”, auch bekannt als “Kapitel 0″, mit ausführlichen Randnotizen und Kommentaren. Zusätzlich gibt es einen Abschnitt mit dem Namen “Piros Skizzenbuch” mit Zeichnungen, Skizzen, und anderem Material aus den Anfangsjahren von Megatokyo, welches zum größten Teil noch nie auf der Webseite veröffentlicht wurde.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1