Dein Körper denkt schneller als du

Dein Körper denkt schneller als du

Inhaltsangabe zu "Dein Körper denkt schneller als du"

Ausdauer, Schnelligkeit, Belastbarkeit, Koordinationsfähigkeit darauf kommt es an, wenn man im Leben oder im Sport erfolgreich sein will. Doch ein wirklich erfolgreicher Mensch, egal ob Tennisprofi oder Sportmuffel, muss noch mehr können: bewusst seinen Körper und Geist beruhigen und jedes Ziel, jede Erwartung
loslassen! Fred Gratzon zeigt in seiner unterhaltsam geschriebenen Geschichte, dass ein ruhiger Geist der Zündstoff ist, der unsere Fähigkeiten geradezu explodieren lässt. Jeder, der das Zusammenspiel von Geist und Körper optimal aufeinander abstimmen möchte, wird überrascht sein, welche unerwarteten Höhepunkte
sich in kürzester Zeit einstellen, wenn man bereit ist, sich dem Flow hinzugeben.

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:22.09.2014