Fred Gratzon The Lazy Way To Success

Inhaltsangabe zu „The Lazy Way To Success“ von Fred Gratzon

Auf 200 charmant geschriebenen Seiten erklärt er klar und unmissverständlich, warum Faulheit, nicht harte Arbeit der Schlüssel zu Erfolg und Fortschritt ist. Und er erläutert lebensnah, wie auch wir es lernen können, spielerisch an Aufgaben heranzugehen, aus Freude und Leidenschaft statt aus Pflichtgefühl aktiv zu sein und ganz entspannt unsere persönliche Erfolgsstrategie zu entwickeln. Jeder kann das lernen, behauptet Gratzon. Denn: »Es ist ein Naturgesetz, dass der leichte Weg schnellere Ergebnisse zeigt als der mühsame.« »The Lazy Way to Success« ist anders als die üblichen Erfolgsbücher. Gratzon, einer der originellsten Unternehmer Amerikas und zugleich langjähriger Meditationslehrer, übersetzt tiefes spirituelles Wissen in die Sprache der angeblich so harten Wirtschaftswelt. Sein Text voller Witz und Energie, kombiniert mit den liebevoll-provozierenden Zeichnungen von Lawrence Sheaff, macht das Buch zu einem amüsanten Lesevergnügen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104