Fred Hallmann Zwei Blumen für Sven

Inhaltsangabe zu „Zwei Blumen für Sven“ von Fred Hallmann

Die Fortsetzung von ›Eine Blume für Christine‹

Im Krankenhaus in Finnland kommen Sven zum ersten Mal in der ganzen bisherigen Liebesgeschichte erste Zweifel: hat er nicht viel zu viel für seine große Liebe zu Christine aufs Spiel gesetzt und verloren?
Doch die Liebe ist stärker und als Christine in Schottland einen Job als Sekretärin im Loch Ness Exhibition Centre bekommt, ist die Hoffnung auf ein ruhiges, geregeltes Leben groß. Dann aber spielt ihnen das Schicksal einen Streich: als ihr Chef ohne Absprache ihre Daten auf die Homepage stellt, hat die Mafia ein leichtes Spiel, sie bis in die letzten Winkel der Highlands zu verfolgen. Christine bekommt zwar Hilfe von zwei Kriminalkommissaren, aber wird das für den unausweichlich scheinenden Kampf gegen die Mafia ausreichen?

Skandinavisches Viertel

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou