Fred Hartmann Alles dreht sich um Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Alles dreht sich um Weihnachten“ von Fred Hartmann

In diesem Buch dreht sich alles um Weihnachten: ernste und humorvolle Kurzgeschichten, Texte zum Nachdenken, Rätsel, Historisches, Dramatisches, Poetisch-Musikalisches ... Das alles zur vielfältigen Verwendung: in Familie, Gemeinde, Schule – oder ganz einfach zur eigenen Erbauung. Das kreativinteraktive Lese-, Vorlese- und Mitmach-Buch zum schönsten Fest des Jahres.

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue